Cordula Bühr, Spezialistin für Permanent Make-Up am Ammersee Vita Cordula Bühr

Die Basis für meine Medizin-Ästhetische Laufbahn bildet eine Grundausbildung in der Zahnmedizin, in der ästhetischen Zahntechnik, und eine mehrjährige Tätigkeit in der Kiefer- Gesichts- und Oralchirurgie, sowie im Kiefer-orthopädischen Bereich.

Meinen Blick für Ästhetik, Visagistik und Gesichtsgestaltung verfeinerte ich während meiner aktiven Bühnentätigkeit.

Meine Leidenschaft zur Musik für musikalische Darbietungen in Illustrationen, Kompositionen und Choreographie formte zusätzlich über weit mehr als 10 Jahre hinweg meinen Blick und die Erfahrung für Ästhetik und Schönheit.

Durch die Verbindung zu meinem Bruder, der in der Bodensee-Region die Bodensee – Hochrhein - Klinik für plastische, ästhetische Schönheitschirurgie leitet, die Liebe zur Medizin und zur natürlichen Schönheit in der Gesichtsgestaltung, ist die ideale Verbindung für meine heutige Tätigkeit .